Herta Blamauer - über mich

Herta Blamauer - Autorin & Psychotherapeutin - Maddalena - Ein Frauenroman

 

 

1960 in der Tiroler Wildschönau geboren, bin ich nunmehr seit 30 Jahren als Psychotherapeutin in eigener Praxis und im öffentlichen Gesundheitsbereich tätig. Meine Kompetenz, das Wissen um die Tiefen der menschlichen Seele, insbesondere Frauenthemen betreffend, speise ich aus meiner beruflichen Erfahrung.

 

Aufbauend auf meinen Ausbildungen - Quellenberuf Diplomkrankenschwester, Ausbildung zur Klientenzentrierten Psychotherapeutin, Zusatzausbildungen in Kinder- und Jugendpsychotherapie, Klinischer Hypnose und Traumatherapie. Vereint mit meiner beruflichen Erfahrung, abgerundet durch meine Tätigkeit als Yogalehrerin und durch meine Gesangsausbildung. Heute lebe ich in Braunau in Oberösterreich.

 

Meine Freizeit verbringe ich neben dem Schreiben gerne mit Lesen, Yoga und Musik. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

 

Die Bücher können Sie hier bestellen.

Schreiben Sie mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.