Termine / Lesungen

 

Es macht mir große Freude, im Rahmen von Buchpräsentationen aus meinem Roman "Maddalena" vorzulesen.

Hier finden Sie die Termine meiner nächsten Lesungen, zu denen ich Sie ganz herzlich einlade.


Lesung in der Stadt Salzburg:

In der Praxis Top 5 in Salzburg lese ich am 28. Juni 2019 um 19. Uhr.

Adresse: Franz Josef Straße 19/5 im Salzburger Andräviertel.


 

Lesung Mattighofen - Stadtbücherei

 

Am Freitag, 7. Juni 2019, lese ich um 19.30 Uhr aus meinem Roman. 

Ort: Stadtbücherei Mattighofen, Trattmannsberg 4b

 

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Lesung Gemeinde Wildschönau - 5. April 2019

 

Es freut mich besonders, dass ich in meiner Heimatgemeinde lesen und mein Buch präsentieren darf. Die Lesung findet am Freitag, 5. April in der Bücherei Niederau statt, und zwar um 19.00 Uhr.

 

LESUNG IN HALLEIN - am 2. Mai 2019

 

In der Buchhandlung "LeseTräume" von Jaqueline Brabec lese ich am Donnerstag, dem 2. Mai 2019 um 19 Uhr.

Adresse: Bayrhamerplatz 10, 5400 Hallein

Telefon 06245 / 74647, info@lesetraeume.at

www.lesetraeume.at

 


Herta Blamauer - Autorin & Psychotherapeutin - Maddalena - Ein Frauenroman - Zell am See

Zell am See       23. Nov. 2018

Hotel Alpenblick - Schüttdorf

Freitag, 23.11.2018     

Beginn 19.00 Uhr.

Moderation: Michael Fazokas            Musikbegleitung: Julia Klaushofer am Cello.

Eintritt: frei

Herta Blamauer - Autorin & Psychotherapeutin - Maddalena - Ein Frauenroman - Braunau

Braunau        30. Nov.2018

Buchpräsentation mit Lesung

Herzogsburg, Altstadt 10

Beginn: 19.00 Uhr

Moderation und Begleitung am Klavier: Andreas Penninger

Eintritt: frei

 

 

 

Herta Blamauer - Autorin & Psychotherapeutin - Maddalena - Ein Frauenroman - Simbach/Inn

Simbach/Inn      1.Dez.2018

Signierstunde in der Buchhandlung Schlattl in Simbach am Inn, Münchnerstraße 16. 

Wann: Samstag 1.12.2018, 10-12 Uhr