Anstatt eines Blogs...

 

Ich habe das von einem Freund erhalten, der Quantenphysik studiert und es wichtig fand:

 

Wer teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen!

 

Unter Berücksichtigung der Ereignisse, die in der Welt gerade jetzt stattfinden, immer mit der Absicht, Angst (die Hauptwaffe der Kontrolle) durch diejenigen zu verbreiten, die die Welt beherrschen, bitte ich Sie, diese Idee zu teilen:

 

In der Art und Weise, wie John Lennons wunderbarer Song „Imagine“ Millionen von Menschen inspirierte, machen wir es auch. Wir überschwemmen soziale Netzwerke auf der ganzen Erde und erreichen auch die kleinen Winkel dieser Welt …

 

… mit der Bewegung „WASSER TRINKEN UND FRIEDEN NÄHREN“:

 

 

Wie funktioniert das?

 

 

Die Grundidee ist es, jeden von uns, im Moment des Wassertrinkens … jeden Moment dazu zu bringen, den nachfolgenden Satz zu verinnerlichen:

 

„DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH“

 

Ohne Anstrengung werden wir Millionen von Menschen pro Stunden sein, die den Satz wiederholen, beten oder mentalisieren …

 

DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH …

 

 

Bilden wir einen Fluss von hochfrequenten Schwingungen zugunsten des Friedens. Die Kraft des Gebets wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn jemand der Bewegung beitritt.

 

Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu erleichtern.

 

Und: Lasst uns keine Gewalt verbreiten!

 

Wenn diese Botschaft dein Herz berührt, danke Dir, dass du dich dafür einbringst, die Welt zu einem Ort des Friedens zu machen. Danke!

 

(Danke auch an Monika für diesen Text)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0